Drucken

Stadtmeisterschaft 2016 / D- und E-Jugend des RC Borken Hoxfeld kickten mit

Geschrieben von Thomas Gross-Bölting am . Veröffentlicht in Jugend

Am vergangenen Sonntag ging es auf der Sportanlage des SV Burlo um die diesjährige Stadtmeisterschaft. Der RC Borken Hoxfeld war mit der D- und E-Jugend angetreten und spielte gegen den FC Marbeck, Alder Weseke, Westfalia Gemen, die SG aus Borken und den gastgebenden SV Burlo.

Beide Mannschaften konnten sich in spannenden Spielen teilweise durchsetzen, es gab einige Unentschieden, und auch die ein oder andere Niederlage musste verdaut werden. Alles in allem jedoch eine hervorragende Leistung, so daß die D-Jugend einen sehr guten 4.Platz belegte, die E-Jugend kam in ihrer Altersgruppe auf einen tollen dritten Platz.

Schnappschüsse und Impressionen vom Spiel findet Ihr auf unserer Facebook Seite:

https://www.facebook.com/RC-Borken-Hoxfeld-Fussball-846780955362663/