Drucken

Schweres Spiel gegen den VCO

Geschrieben von Bernd am . Veröffentlicht in Damen 2

Marie300Am Samstag trifft der RC Nachwuchs auf das Team vom Volleyballstützpunkt VC Olympia Münster. In der Hinrunde gab es für die Borkenerinnen nichts zu holen. Mit einer klaren 0:3 Niederalge musste man die Heimreise antreten. Zu stark war der Bundesliga-Nachwuchs des USC. Zwar hatte man sich vorgenommen, am Samstag (16.00 Uhr in Burlo) richtig Paroli zu bieten, doch sind die Voraussetzungen dafür nicht gerade gut: Mannschaftsführerin Sophia Möllmann erlitt beim Training eine Bänderdehnung und drei weitere Stammspielerinnen fehlten in der Woche wegen eines Grippeinfekts. Da muss man die Erwartungen wohl etwas herunterschrauben. Trotzdem oder jetzt erst recht möchte der Gastgeber sich so teuer wie möglich verkaufen und den Münsteranerinnen Gegenwehr leisten. Ein Punkt wäre schon eine schöne Überraschung!